Sportzentrum Grien

Rundlaufbahn Sportzentrum Grien
Turnhalle Sportzentrum Grien

Das Lysser Sportzentrum dient neben dem Schul-, Militär- und Vereinssportbetrieb auch dem Breitensport. Herz der Anlage ist die Dreifachturnhalle. Im Aussenbereich gibt es neben der Rundbahn, inkl. Hauptfeld noch weitere drei Rasenspielfelder, ein Kunstrasenfeld, ein Hartzplatz sowie ein Spielplatz und der Skaterpark Lyss (Grien)

Der Wald in der Nähe bietet ein grosses Naherholungsgebeit mit verschiedenen markierten Strecken (Trails) zum Bewegen. Laufträff Lyss

Parkmöglichkeiten

Parkzone 3: Gebührenpflichtige Zone:
Montag bis Samstag 07.00 Uhr bis 19.00 Uhr, Maximal 48 Stunden.
(Ausnahme: Kunstrasenplatz Parkzone 2)

3 Stunden sind gratis jedoch ist eine Registrierung zwingend.
Reglement Parkplatzbewirtschaftung

Tages- und Wochenparkkarten hier online erhältlich

Innenanlagen

Masse Hallen