Flohmärit 2024

Die Kulturkommission Lyss organisiert erneut den Flohmärit auf dem Marktplatz und dem Lyssbach entlang (Schulgasse/Herrengasse).

Der Flohmärit findet bei jeder Witterung statt!

Steckenpferd

Musik für Menschen

Für das leibliche Wohl sorgt der Verein «Musik für Menschen».

Samstag, 4. Mai 2024

Marktplatz und dem Lyssbach entlang (Schulgasse/Herrengasse)

Wer

Interessierte aus Lyss und Umgebung

Marktstände: Fr. 60.00 (plus Fr. 20.00 Depot*)
Kofferraum-Plätze: Fr. 30.00 (plus Fr. 10.00 Depot*)
Kinderplätze: Fr. 5.00 (plus Fr. 5.00 Depot*), ohne Stand

*Das Depot wird bei einwandfreier Räumung zurückerstattet

Aufbau

Die Marktstände werden vom Verein Musik für Menschen am Freitagnachmittag/-abend aufgestellt. Die Stände verfügen über ein kleines Dach.

Das Einrichten des Stands ist frühestens ab 07.00 Uhr möglich.

Die Kinderplätze werden auf dem Strassenbelag markiert. Bitte Decke oder Unterlage selber mitbringen. Kleine Stühle für bequemeres Sitzen sind erlaubt.

Anmeldung Flohmärit 2024

Die Marktstände werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben:
«Äs het, so lang’s het».

Eine Abmeldung ist einzig vor dem Anmeldeschluss (bis Freitag, 5. April 2024) ohne Kostenfolge möglich. Danach wird die volle Standgebühr verrechnet.

Eine schriftliche Bestätigung erfolgt erst nach Ablauf der Anmeldefrist.

Flohmärit